the big easy

 

 

Am 17. Juli 2004 habe ich meinen 4. "Runden" zelebriert. Da seit einigen Jahren auf Familie angesagt ist, haben wir schon um 16.00 Uhr begonnen. Damit wollten wir ermöglichen, dass Kids und die Eltern dazu auch ein paar Stunden Fest haben. Auf eine Hüpfburg habe ich verzichtet - Zu angenehm wollten wir es dann doch nicht machen. Gegen halb sieben kamen noch 2 Helferinnen, Annette und Isabell (ich hoffe die Rechtschreibung stimmt?), die uns Moni vermittelt hat. Was soll ich dazu sagen? Ich war, bin und werde auch weiterhin begeistert sein. Nette Mädels, die den Altersschnitt erheblich nach unten drückten und auch noch nett und fleißig sind. Nochmals ein dicker Dank von Sandra und mir.
Auf dem Fest war richtig was los, von der Kinderbelustigung über Getratsche zu einem Wirbelsturm mit Platzregen und dem treiben an und in der Bar der einsamen Herzen.
Ich würde es wieder so machen.
Danke an alle, die dabei waren und auch Spaß hatten.
Seit betankt
Jakob

klickst Du hier für die Übersicht

 

 
Name: Rolf Heneka  
E-Mail: riebel@cafe-riebel.de  

 

Index  | http://www.cafe-riebel.de |